Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raven Software : Shooter für Next-Gen-Konsolen in Arbeit?

    Von  |  | Kommentieren

    Raven Software hat sich offenbar einem neuen Projekt gewidmet, das auf Konsolen der kommenden Generation zu Hause sein könnte. Die Entwickler von Singularity werkeln demnach an einem neuen First-Person-Shooter; darauf lassen Stellenausschreibungen auf der offiziellen Webseite des Unternehmens schließen.

    Dort ist zu lesen, dass das Studio an "einem aufregenden Next-Generation-Titel" arbeitet. Eine weitere Stellenausschreibung erwähnt konkret die Arbeit an einem First-Person-Shooter.

    Neben Singularity war Raven Software auch hier und da in die Entwicklung der Call-of-Duty-Reihe involviert. Den größten Bekanntheitsgrad hat aber womöglich eine in Deutschland indizierte Shooter-Reihe, welche Anfang des aktuellen Jahrtausends die Runde auf dem PC machte. Welcher Reihe der neue Titel angehört oder ob es sich um eine komplett neue Shooter-Marke handelt, ist nicht bekannt.

    Kommentarezum Artikel