News - Rayman 3 - Charakterinfos und neue Bilder : Wer sind Raymans Freunde in 'Rayman 3'?

  • PS2
Von Kommentieren
Mit unserem First Look zu 'Rayman 3 Hoodlum Havoc' konnten wir euch bereits einen ersten Einblick in Raymans neuestes Abenteuer gewähren. Wenn ihr noch mehr zu 'Rayman 3' erfahren möchtet, das voraussichtlich Anfang 2003 erscheinen wird, können wir euch nun ausserdem einige Infos zu den beiden Hauptcharakteren neben Rayman anbieten.

Globox
Globox, Raymans behäbiger, treuer Kumpel, hat Hoodlums Zorn auf sich gezogen, als er den allmächtigen Führer, den Dunklen Lum-Lord, so mir nichts dir nichts verschlungen hat. Glücklicherweise ist sein wohlgeformter, kugelrunder Bauch das ideale Gefängnis, um diesen Bösewicht eine Weile in Schach zu halten. Aber es gibt einen Haken bei der Sache – Globox muss literweise Pflaumensaft trinken, um die Wutanfälle des Dunklen Lum-Lords zu ertragen. Er riskiert dabei, das gesamte Abenteuer hochgehen zu lassen und das für einen Becher schäumenden Pflaumensafts.

Murfy
Murfy ist eine verflixt zähe Fliege, mit einer Antenne für Gefahren, Feinde und Hindernisse, die Rayman im Verlauf des Abenteuers meistern muss. Er ist schnell genug und besitzt den Mut, unerkannt in Hoodlums Lager einzudringen und mit den besten Hinweisen für das weitere Vorgehen zurückzukommen. Murfy ist nie um ein Wort verlegen – und liebt es Rayman bei jeder Gelegenheit eins auszuwischen.

In unserer Screenshot-Sektion findet ihr neue Screenshots und Artworks zu 'Rayman 3 Hoodlum Havoc' - natürlich auch mit Murfy und Globox.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel