Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Rayman für den GBA : Die Hoodlums sind zurück ...

  • GBA
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft gab jetzt den Releasetermin von 'Rayman: Hoodlums' Revenge' für Nintendos Game Boy Advance bekannt: Der Titel wird im März 2005 erscheinen. Die neue Episode wurde von den Erschaffern des sehr erfolgreichen 'Rayman Advance' entwickelt, das unter den Top 5-Verkaufshits des Jahres 2001 für den Game Boy Advance war. Einige Bilder des Spiels findet ihr in unserer Screenshots-Galerie.

Die Storyline von 'Rayman: Hoodlums' Revenge' setzt da an, wo sie in 'Rayman 3' aufgehört hat. Globox ist eine gespaltene Persönlichkeit, wodurch es auch einen bösen Globox gibt. Selbstverständlich versucht die frenetische Hoodlum-Armee diese Situation auszunutzen.

Zum allerersten Mal gibt es Raymans Universum in einer isometrischen 3D-Optik zu sehen. Das erfrischend neue Gameplay der 'Rayman'-Reihe soll zudem feinere Animationen als je zuvor bieten. Es gibt die Möglichkeit, Rayman oder Globox zu steuern und deren Kräfte in einem neuen 'Fun Cooperative-Modus' zu vereinen.

Kommentarezum Artikel