Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Entwickler verärgert über Verschiebung

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Gestern gab Ubisoft per Pressemitteilung bekannt, dass Rayman Legends nicht nur für die Wii U, sondern auch für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint (wir berichteten). Schnell verbreitete sich eine Welle der Entrüstung im Internet. Viele Fans sind enttäuscht. Doch auch einige Entwickler sind mit Ubisofts Entscheidung unzufrieden.

Ein vermeintlicher Programmierer des Spiels machte unter dem Pseudonym Zeta69 in einem spanischen Forum seinen Ärger freie Luft: "Wenn ihr verärgert seid, was glaubt ihr, wie wir uns fühlen?". So wurde dem Team in der Woche, als sie Rayman Legends fertig stellen sollten, gesagt, dass das Spiel nicht veröffentlicht wird. "Ich konnte es nicht wahrhaben."

Obwohl der Entwickler seinen Job bereits Ende Januar gekündigt hat, bittet er alle Rayman-Fans um Verständnis: "Rayman Legends ist nach wie vor ein fantastisches Spiel. Das Team hat es nicht verdient, dass die Anhänger sich von ihnen abwenden, nur weil ein paar Anzugträger falsche Entscheidungen getroffen haben. Ja, diese Branche ist wirklich so mies."

Rayman Legends - Demo Trailer
Seit gestern könnt ihr eine Demo zu Rayman Legends herunterladen. Was euch erwartet, zeigt das Video.

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends3,80€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen