Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman goes Multiplayer : Jump'n'Run mit Multiplayer-Modus ...

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Rayman M' spielt in den einmaligen Spielewelten von 'Rayman 2', doch der Spaßfaktor wurde durch den Multiplayer-Modus in Echtzeit noch erhöht. Spieler können entweder als Rayman agieren oder andere Charaktere wählen und z.B. als Ly, die Fee oder als Globox spielen. Um zu gewinnen, müssen die Spieler nicht nur schnell und beweglich sein, sondern auch clever, wenn sie ihren Gegenspielern Fallen stellen und in aufregenden Gefechten die notwendige Risikobereitschaft zeigen, um als Sieger hervorzugehen.

Damit der Spielspaß so lange wie möglich anhält, hat Ubi Soft das Gameplay erweitert. In 'Rayman M' hat jeder Konkurrent dieselben Kräfte zum Rennen, Springen, Klettern, Rutschen, Fliegen und Schießen wie Rayman. Durch beständiges Training können sich die Spieler jedoch alle Techniken und Tricks aneignen, um den Gegnern die entscheidende Nasenlänge voraus zu sein. Elemente wie Bonuspunkte, Fallen und spezielle Objekte steigern die Action und ermöglichen es dem Spieler, verschiedene Kräfte anzuwenden.

Das Spiel wird ab November 2001 fur PC und PlayStation 2 erhaltlich sein, eine Version fur die Xbox ist fur 2002 geplant.

Kommentarezum Artikel