Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Origins : Ankündigung der Wii-Version & Infos

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat nun die bereits bestätigte Wii-Fassung von Rayman Origins offiziell angekündigt und zu diesem Anlass auch noch mit ein paar weiteren Informationen rausgerückt, die unter anderem Umfang, Gameplay und Technik thematisieren. Außerdem gibt es vier neue Bilder, die ihr in dieser News finden könnt.

Ganze 60 Levels wird das Sidescroller-Jump-'n'-Run beinhalten, welche aber nicht einfach abgearbeitet werden, sondern zum erneuten Spielen einladen sollen - es wird nämlich diverse Abkürzungen oder Abzweigungen geben, die man erst beim zweiten Durchgang entdeckt. Man kann im kooperativen Spielmodus für bis zu vier Spieler zwischen Rayman, seinem besten Freund Globox und den beiden Teensies entscheiden.

Des Weiteren gab Michael Ancel, kreativer Kopf hinter Rayman Origins, bekannt, dass man extra für das Spiel eine eigene Grafik-Engine entwickelt hat: die UBIart Framework Engine, die es nun auch kleineren Teams ermöglichen soll, solche optischen Schmuckstücke zu kreieren.

Rayman Origins erscheint voraussichtlich am 15. November für Xbox 360, PlayStation 3, Wii und vermutlich für auch den Nintendo 3DS.

Rayman Origins - E3 2010 Announcement Trailer
Micheal Ancel bringt Rayman auf Xbox Live und das PlayStation Network.

Kommentarezum Artikel

Rayman Origins
Gamesplanet.comRayman Origins2,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen