Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Origins : Einzelspielermodus beschäftigt 20 Stunden

  • PS3
  • X360
  • Wii
  • PSV
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Auf dem Ubisoft X-Mass Event konnten wir uns unlängst ebenfalls Rayman Origins ansehen und den Machern auch einige Fragen rund um das Spiel stellen. Im Interview mit GamesweltTV wurde dabei auch erstmals eine Angabe zur Spielzeit im Einzelspielermodus gemacht.

Demnach sollte ihr mit der Kampagne durchaus eine ordentliche Zeit verbringen können: "Etwas mehr als 20 Stunden. Bei mir hat es zumindest 20 Stunden gedauert und ich habe das Spiel noch nicht durch. Es hängt von den Fähigkeiten des Spielers ab, aber es dürften schon mehr als 20 sein", so ein Entwickler gegenüber GamesweltTV.

Das komplette Video-Interview gibt es in Kürze auf GamesweltTV.

Rayman Origins - 10 Reisewege Trailer
Euch werden hier zehn Wege vorgestellt, wie ihr in Rayman Origins reisen könnt.

Kommentarezum Artikel

Rayman Origins
Gamesplanet.comRayman Origins2,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen