Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Origins : Erscheint endlich auch für Mac

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Was lange währt wird endlich gut! Das gilt in diesem Fall auch für Rayman Origins auf dem Mac, denn eine solche Fassung des Jump'n'Runs gab es bislang nicht. Das ändert sich aber noch in der laufenden Woche, denn Publisher Feral Interactive hat nun einen Veröffentlichungstermin für eine Mac-OS-Umsetzung bekannt gegeben.

Ab dem 12. Dezember 2013 soll Rayman Origins demnach auch für den Mac erhältlich sein. Der Preis für die Version für die Apple-Plattform wird dann bei 14,99 Euro liegen. Beim Spiel handelt es sich um den Neustart der 2-D-Reihe, welcher ursprünglich 2011 veröffentlicht wurde. Ein erstes Video der Mac-Fassung haben wir euch mit an die Meldung angehängt.

Kommentarezum Artikel

Rayman Origins
Gamesplanet.comRayman Origins2,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen