Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Origins : Erscheint im Episoden-Format

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anhand eines Trailers erstmals auf der E3 in Los Angeles gezeigt wurde Rayman Origins. Der Titel von Ubisoft wird voraussichtlich als Download-Titel via PlayStation Network und Xbox Live Arcade verfügbar sein. Die Veröffentlichung soll noch im Jahr 2010 erfolgen.

Möglich macht das - das wurde nun bekannt - das geplante Episodenformat, in welchem der Titel erscheinen soll. Ähnlich wie Telltale Games mit seinen Adventures wird Ubisoft auch von Rayman Origins einzelne Episoden nach und nach zur Verfügung stellen.

Ein genauer Termin für die erste Episode sowie die Preisgestaltung für das Game, das in der Full-HD-Auflösung 1080p spielbar sein wird, stehen noch aus.

Rayman Origins - E3 2010 Announcement Trailer
Micheal Ancel bringt Rayman auf Xbox Live und das PlayStation Network.

Kommentarezum Artikel

Rayman Origins
Gamesplanet.comRayman Origins2,89€ (-71%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen