Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Origins : Händler listet bereits Rayman Origins 2

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der gute alte Rayman zuletzt ein wenig ins Hintertreffen geraten war und den vorlauten Rabbids weichen musste, setzt Ubisofts Maskottchen jetzt wieder zum Höhenflug an. Im nächsten Jahr erwartet uns zunächst Rayman Legends für die Wii U. Doch auch Besitzer einer Xbox 360 und einer PlayStation 3 dürfen sich möglicherweise bald über neues Futter für ihre Konsole freuen.

Dies behauptet zumindest der Videospielhändler World of Games aus der Schweiz. Unter der Bezeichnung "Kooperatives Jump'n'Run Abenteuer" hat der Händler nun den Titel Rayman Origins 2 gelistet. Glaubt man den Angaben des Shops, werden sich wieder bis zu vier Spieler am neuen Abenteuer beteiligen können. Eine Bestätigung von Ubisoft gibt es bislang allerdings nicht.

Rayman Origins - Video Review
Rayman ist zurück und das ohne die nervigen Rabbits. Warum Rayman Origins eines der schönsten und besten Jump 'n' Runs der letzten Zeit ist.

Kommentarezum Artikel

Rayman Origins
Gamesplanet.comRayman Origins2,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen