Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Rayman Rush : Spassiges PSone-Wettrennen mit Rayman ...

  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Ubi Softs berühmtes Maskottchen Rayman bereits auf der PlayStation 2 in 'Rayman M' für spassige Multiplayer-Action sorgte und auch Xbox- und GameCube-Besitzer mit diesem Titel versorgt werden, erhalten PSone-Besitzer ein neues Spiel rund um Rayman, das aber stark an 'Rayman M' erinnert. Denn auch in 'Rayman Rush' verlässt der sympathische Held die Jump'n Run-Pfade und vertreibt seine Zeit in spassigen Wettrennen mit seinen Kumpels.

Schon anhand der Screenshots kann man erahnen, dass sich 'Rayman Rush' stark an 'Rayman M' orientiert. Vier Welten mit insgesamt zwölf unterschiedlichen Strecken, sieben unterschiedliche Figuren und fünf, teils erst freizuspielende Spielmodi (Training Mode, Championship Mode, Time Attack, Lum Mode und Target Mode) erwarten die PSone-Besitzer. Für Multiplayer-Action steht ausserdem ein Zweispieler-Splitscreen-Modus zur Verfügung.

'Rayman Rush' für PSone soll im März 2002 erscheinen - Hier findet ihr einige neue Screenshots zu diesem Spiel.

Kommentarezum Artikel