Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Razer : Keine PS3-Hardware, weil CEO zu wenig Zeit mit PS3 verbringt

    Von  |  | Kommentieren

    Für die Xbox 360 bietet Razer passende Peripherie wie Controller an, während die PlayStation 3 bisher keine Beachtung des Hardware-Herstellers fand. Am vergangenen Wochenende teilte Razers Geschäftsführer Min-Liang Tan mit, warum man die PS3 außen vor lasse. Ein wichtiger Grund dafür sei, "dass ich kaum Zeit mit meiner [PlayStation 3] verbringe", so Tan in seinem Twitter-Eintrag.

    Ob Tan gezielt provozieren wollte oder die Reaktionen wütender Sony-Anhänger unterschätzte, ist nicht bekannt. Zur Rechtfertigung fügte er nach einigen deutlichen Kommentaren seitens der Sony-Fans hinzu, dass seine Haltung nicht etwa egoistisch sei, sondern vorbildlich, da Razer nicht einfach nur für Geld produzieren würde. Vielmehr sei man an der Sinnhaftigkeit seiner Hardware interessiert.

    Für die PlayStation 4 könnte dagegen ein Umdenken stattfinden. Sie sei laut Tan vielversprechend genug, um sich die Entwicklung der Konsole sehr genau anzusehen.

    Kommentarezum Artikel