Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Razer DeathAdder Elite + Gigantus Mousepad : Neue Gaming-Maus und -Pad enthüllt

    Von  |  | Kommentieren

    Razer hat mit der DeathAdder Elite eine neue Gaming-Maus vorgestellt, die vor allem ihren optischen Sensor in den Mittelpunkt rückt.

    Razers Flaggschiff-Maus ist nun mit einem verbesserten Sensor ausgestattet, dem Razer 5G optischen Sensor. Er verfügt über eine native Auflösung von 16.000 Punkten pro Zoll und kann laut Hersteller bis zu 450 Zoll pro Sekunde abtasten. Razer verspricht darüber hinaus eine höhere Auflösungsgenauigkeit. Mit 99,4 Prozent soll sie die höchste Genauigkeit haben, die je bei einer Gaming-Maus gemessen wurde.

    Ebenfalls ist die DeathAdder Elite die erste Razer-Maus, deren Maustasten mit den Razer Mechanical Mouse Switches ausgestattet sind. Die Switches wurden gemeinsam mit Omron, einem namhaften Hersteller für Maus-Schalter, entwickelt und sind auf schnelle Auslösung getrimmt. Zu guter Letzt wird die Maus mit einem verbesserten taktielen Rad und neu hinzugekommenen DPI-Tasten beworben. Die Unverbindliche Preisempfehlung liegt laut Razer bei 79,99 Euro. Die Maus ist ab Oktober 2016 erhältlich.

    Darüber hinaus hat das Unternehmen ein neues Mousepad angekündigt. Die Gigantus ist die neueste Edition von Razers Mausoberflächen, die sich an den Gebrauch von eSportlern richtet. Sie verfügt über eine große, extrakomfortable Oberfläche, die fürs Gaming optimiert wurde. Auch sie ist ab Oktober erhältlich und zur Preisempfehlung von 29,99 Euro vorbestellbar.

    Kingdom Come: Deliverance - gamescom 2016 Gameplay Demo
    In dieser Nachzügler-Gameplay-Demo von der gamescom zeigen die Macher Kingdom Come: Deliverance noch einmal ausgiebig.

    Kommentarezum Artikel