Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Razer : PC-Gaming ist nicht tot

    Von  |  | Kommentieren

    Läuft im Spielesektor etwas "schrecklich falsch"? Ja, wenn es nach dem Peripherie-Spezialisten Razer geht. Auf der Website PCGamingisnotdead.com tauchte nun ein Countdown für den 26. August 2011 auf, neben dem unter anderem ein paar Stichworte zur Thematik in den Raum geworfen werden.

    So sei es mehr als übertrieben, dass Konsolen den PC als Plattform verdrängen würden. Weltweit gebe es rund 300 Millionen PC-Spieler und damit mehr Nutzer als auf allen Konsolen zusammen. Deswegen wolle Razer am 26. August beweisen, dass der PC eben keine aussterbende Plattform sei.

    Die Frage ist eigentlich nur noch, um was es sich bei der Werbeaktion handelt. Höchstwahrscheinlich wird Razer sein mobiles Spielenetbook Switchblade genauer vorstellen, welches Anfang dieses Jahres auf der CES in Las Vegas angekündigt wurde und von dem auf der abgelaufenen gamescom 2011 so gut wie gar nichts zu sehen war.

    Kommentarezum Artikel