Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RC Cars - Demo veröffentlicht : Testet das Arcade-Rennspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass Autos in PC-Rennspielen nicht immer gleich mehrere hundert Pferdestärken besitzen müssen, haben Arcade-Rennspiele wie 'Re Volt' oder zuletzt 'Big Scale Racing' deutlich gezeigt, die sich mit kleinen, ferngesteuerten Fahrzeugen beschäftigten. Auch Entwickler Project Three Interactive widmet sich in seinem neuestem Spiel 'RC Cars' den Miniatur-Modellen.

Insgesamt zehn Strecken, zahlreiche Fahrzeuge sowie verschiedene Spielmodi, wie zum Beispiel Meisterschaft, Zeitfahren oder Einzelrennen, zählen zu den Haupt-Merkmalen des im vierten Quartal 2003 erscheinenden Arcade-Rennspiels.

Damit ihr euch schon mal einen Eindruck vom Spiel verschaffen könnt, wurde heute eine Demo-Version veröffentlicht. Enthalten sind eine Strecke und ein Fahrzeug. Die Singleplayer-Demo hat eine Größe von 190 MB. Wer neben dem Einzelspieler- auch den Mehrspieler-Modus ausprobieren und sich zudem auch noch ein Intro anschauen möchte, muss sich die 260 MB große Demo-Version runterladen.

Kommentarezum Artikel