Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ready at Dawn : Arbeitet an Action-Adventure für Next-Gen-Konsolen

    Von  |  | Kommentieren

    Das Entwicklungsstudio Ready at Dawn hat sich in der Branche einen guten Ruf erarbeitet. Zu ihren letzten Projekten gehörten Spiele wie etwa God of War: Ghost of Sparta für die PlayStation Portable oder Okami für die Nintendo Wii. Derzeit ist unbekannt, an welchem Spiel Ready at Dawn aktuell arbeitet. Jetzt gibt es ein paar kleinere Infohappen, was das Studio im Moment treibt. Diese sind durch eine Stellenanzeige des Studios bekannt geworden. Offenbar möchte sich Ready at Dawn schon für die Zukunft rüsten und hat die Weichen voll auf Next-Gen gestellt.

    Dies lässt sich zumindest der Stellenanzeige entnehmen. Dort sucht das Studio einen Senior Network Programmer. Benötigt wird der neue Mitarbeiter zur Erstellung eines Third-Person-Action-Adventures, das für die neuen Konsolen veröffentlicht werden soll. Ein Projektname wurde nicht bekannt gegeben. Dafür ist wohl schon klar, dass der Titel auch einen Mehrspielermodus enthalten wird. Wann das Spiel in den Handel kommen soll, ist unklar.

    God of War: Ghost of Sparta - Accolades Trailer
    Nach der Veröffentlichung wird mittlerweile häufig ein weiterer Trailer mit Pressestimmen veröffentlicht.

    Kommentarezum Artikel