Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RealTime Worlds : Umstrukturierungen bei den APB-Machern

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass das Entwicklerstudio RealTime Worlds in finanziellen Schwierigkeiten steckt und deshalb zahlreiche Mitarbeiter entlassen musste. Aktuell ist man damit beschäftigt, einen Investor für das Unternehmen zu finden, damit dieses nicht liquidiert werden muss.

Bis dahin will sich RealTime Worlds mit Umstrukturierungen über Wasser halten und so auch den Support für den Online-Shooter All Points Bulletin sichern. So wurde - wie nun bekannt wurde - die Niederlassung des Entwicklers in Großbritannien neu eingeteilt, um die weitere Unterstützung für APB zu gewährleisten; im Zuge dessen konnten gar 23 der vormals 60 an Project: MyWorld arbeiteten Mitarbeiter wieder eingestellt werden.

Für APB selbst ist aktuell zudem ein Update in der Mache, das zahlreiche Änderungen und Verbesserungen mit sich bringen wird.

All Points Bulletin (APB) - Avatar Trailer
Auch nach dem Start von All Points Bulletin schiebt EA noch frisches Trailermaterial zum Shooter nach, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel