Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Recruits : Actionspiel kommt auf Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bislang konnte man den Topdown-Shooter Recruits nur über das Download-Portal Desura herunterladen. Zum Preis von fünf Dollar könnt ihr das Spiel schon jetzt dort erwerben. Demnächst gibt es jedoch Alternativen. In Kürze wird es das Spiel auch auf Steam geben.

Bei Steam Greenlight konnte Recruits genügend Stimmen sammeln, um auf der Hauptplattform von Steam zu landen. Ein Releasetermin für das Spiel steht bislang allerdings noch nicht fest.

GWTV News - Sendung vom 12.09.2013
Sony hält PS4-Konsolen zurück, neues Humble Bundle, Family Sharing für Steam, Petition gegen PC-Version von GTA V, und große GTA-Woche auf Gameswelt.

Kommentarezum Artikel