Komplettlösung - Red Dead Redemption 2 : Komplettlösung: alle Hauptmissionen, Nebenmissionen, Sammelobjekte, Gold-Wertung

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Red Dead Redemption 2 Komplettlösung: Tritt ab, mit gesenktem Haupt

Sprecht mit Hosea im Lager (auf der Karte markiert durch ein H). Er will mit euch auf die Jagd gehen. Dieses Mal erlegt ihr etwas richtig Großes!

Optionale Ziele für eine Goldwertung:

  • Spüre den Bären innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden auf
  • Schieße mindestens sechsmal auf den Bären
  • Schließe die Mission innerhalb von 12 Minuten ab

Mit Hosea macht ihr euch zum Stall in Valentine auf, wo ihr ein neues Pferd erwerben könnt. Anschließend nehmt ihr einen langen Ritt auf euch, inklusive einer Rast am Lagerfeuer, wo ihr euch schlafen legen könnt. Während ihr die Spuren eines legendären Grizzlybären verfolgt, führt euch Hosea in die Verwendung von Ködern ein.

Dank der Adlerauge-Funktion spürt ihr den Bären in einer kleinen Felskluft in einem Wäldchen auf und drängt ihn in die Enge. Dort legt ihr den Köder aus. Vorsicht ist geboten, denn der Bär geht in den Angriff über, wenn er euch entdeckt. Haltet euer Gewehr bereit. Für eine Goldwertung müsst ihr mindestens sechs Mal auf den ihn schießen. Das Tier ergreift daraufhin die Flucht.

Hosea lässt euch die Wahl, ob ihr alleine weiter den Bären jagt, oder ihn ins Lager begleitet. Da der Bär noch in der Nähe ist, könnt ihr ihn auch gleich erlegen. Haltet euch an der Felswand rechts – weiter oben sind nur Bahnschienen, dort werdet ihr ihn nicht finden. Der Bär hat sich in einer kleinen Spalte voller Bäume auf der rechten Seite verschanzt.

Mission: Ein friedlicher Zeitvertreib

Sprecht mit Dutch. Er hält sich in einem Zelt im Lager am Horseshoe Overlook auf. Euer Gespräch wird durch die Meldung unterbrochen, dass Micah wegen Mordes festgenommen wurde. Daraus ergeben sich zwei Missionen. In der ersten, die ihr hier schon begonnen habt, sollt ihr mit Lenny eine Runde in den Saloon gehen, um seine Nerven zu beruhigen.

Optionale Ziele für eine Goldwertung:

  • versuche, bei einem alten Rivalen Wiedergutmachung zu leisten
  • erwische Lenny in flagranti
  • lasse dich nicht verhaften

Reitet in den Saloon auf der Hauptstraße von Valentine und lehnt euch an die Bar. Nach einem kurzen Intro, bei dem ihr euch entscheiden könnt, einen nervigen Gesprächspartner durch Schmeichelei oder durch Bedrohung loszuwerden, geht ein großes Saufgelage los. Arthur ist derart besoffen, dass er Lenny in mehreren Sequenzen nicht mehr wiederfindet.

Bei der ersten Sequenz findet ihr Lenny auf dem oberen Stockwerk. Er lehnt an der Balustrade und balancieret dabei ein Glas. Bei der zweiten Gelegenheit ist er in einen Streit an der Bar verwickelt. Bei der dritten Suchaktion müsst ihr (für eine Goldwertung) ins obere Stockwerk auf der linken Seite die Tür zu einem Zimmer öffnen. Da erwischt ihr Lenny beim Vögeln.

Wollt ihr keine Goldwertung, könnt ihr einfach umher torkeln und warten, bis Lenny zu Arthur kommt. Zum Schluss werdet ihr von Gesetzeshütern umzingelt, die euch wegen Trunkenheit einbuchten wollen. Gold erhaltet ihr nur, wenn ihr ihnen entkommt, was im betrunkenen Zustand recht schwer ist. Ihr müsst auf die andere Seite der Hauptstraße fliehen. Andernfalls wacht ihr im Gefängnis auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel