Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : In Deutschland ungeschnitten & ab 18

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Rockstar mitgeteilt hat, erscheint Red Dead Redemption in Deutschland komplett ungeschnitten und mit einer USK-Alterseinstufung "ab 18 Jahren". Darüber hinaus erscheinen die Standard-Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 nur in Deutschland und nur in der Erstauflage mit limitiertem Wendecover. Sammler können sich also auf ein Verpackungsmotiv ohne störende Altersfreigaben auf der Vorderseite freuen.

    Red Dead Redemption erscheint am 21. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360. Wir konnten den Mehrspieler-Modus jüngst schon mal anzocken und haben unsere Erfahrungen in einer umfangreichen Vorschau in Worte gefasst.

    Red Dead Redemption - Multiplayer Free Roam Trailer
    Rockstar hat heute endlich die ersten Gameplay-Szenen zum Multiplayer-Modus aus Red Dead Redemption veröffentlicht. Dieser Trailer erklärt ausführlich die Features des Multiplayer-Part und das komplett in Deutsch.

     

    Kommentarezum Artikel