Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : Rockstar bestätigt DLC für diese Woche

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch in dieser Woche will Rockstar weiteren DLC zu Red Dead Redemption via Xbox Live und PlayStation Network veröffentlichen. Der neue Zusatzinhalt war schon seit langer Zeit eingeplant, wurde aber aufgrund technischer Probleme immer wieder verzögert.

Der DLC umfasst die bislang Vorbesteller vorbehaltenen Inhalte gegen ein Entgelt von 80 Microsoft Points bzw. 0,79 Euro. Dafür erhaltet ihr das "Deadly Assassin Outfit", das "Golden Guns Weapon Pack" und das "War Horse". Veröffentlichungstermin ist auf der Xbox 360 Dienstag, der 12. April 2011; PS3-Inhaber dürfen ab dem Store-Update am darauffolgenden Mittwoch zuschlagen.

Red Dead Redemption: Undead Nightmare - Video Review
Der Wilde Westen wird von Untoten heimgesucht. Wir testen das ungewöhnliche Add-on zu Red Dead Redemption.

Kommentarezum Artikel