Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Revolver - Weiter in Entwicklung : Take 2 und Rockstar Games bringen es ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mitte letzten Jahres schien der Third-Person-Shooter 'Red Dead Revolver' schon eingestellt, nun ist er wieder auferstanden: Nicht Capcom wird das Spiel veröffentlichen, sondern Take 2 Interactive. Rockstar Games, die Entwickler von 'GTA 3' und 'GTA: Vice City', sind daher jetzt für das Spiel verantwortlich. Gameplay und Optik wurden dort bereits stark überarbeitet und bekommen gerade ihren letzten Schliff verpasst.

Eine Teaser-Seite findet ihr schon unter www.reddeadrevolver.de, auf der ihr neben einem kurzen Trailer auch einige Screenshots unter die Lupe nehmen könnt. Voraussichtlich Ende April wird 'Red Dead Revolver' für PlayStation 2 und Xbox erhältlich sein; wir werden euch bis dahin mehrmals mit neuen Details versorgen.

Kommentarezum Artikel