Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction 2 für den PC ein Schnäppchen? : Kommt der Top-Shooter zum kleinen Preis?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Aus dem Hause THQ erreichte uns bekanntlich eine nagelneue Releaseliste, die wir euch bereits 1 präsentieren konnten. Bei genauerem Hinsehen ist dabei ein Punkt auffällig: Während gängige Titel im Schnitt um die 40 Euro und mehr kosten, soll 'Red Faction 2' angeblich seitens THQ für sage und schreibe schlappe 19,95 Euro in den Handel kommen.

Ob 'Red Faction 2' tatsächlich für knapp 20 Euro in die Läden kommt, bleibt vorerst natürlich zu bezweifeln, es könnte sich möglicherweise auch schlicht und ergreifend um einen Tippfehler handeln. Über weitere Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel