Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction 2 - Screenshots der PC-Version : Neue Bilder des Ego-Shooters zum Budget-Preis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bekannt wurde, dass die PC-Umsetzung von Volitions Ego-Shooter 'Red Faction 2' auf einen Multiplayer-Modus verzichtet und zum Budget-Preis kommt, wurden die Unkenrufe von einer schwachen Konvertierung schnell laut. Anhand neuer Screenshots kann man sich nun selbst zumindest von der Grafik-Qualität überzeugen. Diese macht alles andere als einen schlechten Eindruck, allein durch die höhere Auflösung wirken die Bilder klarer und somit optisch besser als auf der PlayStation 2. Auch Chraraktermodelle und Effekte scheinen die Umsetzung gut überstanden zu haben.

Die PC-Fassung wird hierzulande von THQ vertrieben und Mitte April dieses Jahres ihren Weg in die Läden finden.

Kommentarezum Artikel