Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction 2 auch für Xbox? : Shooter möglicherweise auch für die Konsole von MS ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Der Vorgänger 'Red Faction' erschien für Konsole und PC, 'Red Faction 2' dagegen wurde bis dato exklusiv auf PlayStation 2 veröffentlicht. Die Betonung liegt wohl gemerkt auf bis dato, denn mittlerweile sind die ersten Gerüchte in Umlauf, dass 'Red Faction 2' auch für die Xbox erscheinen soll. Grund für diese Annahme ist wieder einmal das amerikanische Online-Versandhause EBGames, das den Titel nun für die Xbox im Sortiment führt. EBGames gibt dabei als Releasetermin für eine Xbox-Version den 25. März 2003 an. Eine offizielle Bestätigung liegt weder seitens der Entwickler, noch von Microsoft vor; weitere Entwicklungen bleiben also abzuwarten.

Kommentarezum Artikel