Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TV-Kampagnen zu Red Faction 2 und Summoner 2 : THQ investiert in die vielversprechenden Titel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die THQ Entertainment GmbH begleitet den Release der beiden PlayStation 2-Titel 'Red Faction 2' und 'Summoner 2' mit umfangreicher TV-Werbung. Jeweils vier Wochen lang werden die beiden Titel bei GIGA und GIGA GAMES mit eigenen TV-Trailern gefeatured. Insgesamt schaltet THQ in Kooperation mit NBC GIGA von Anfang November bis Mitte Dezember 80 TV-Spots, um das Marktpotenzial der Titel im umsatzstärksten Quartal der Branche auszuschöpfen. Darüber hinaus wird die TV-Kampagne durch gezielte Aktionen im aufmerksamkeitsstarken Umfeld von GIGA GAMES flankiert. So sind z.B. bereits spezielle Bannerschaltungen, ein Online-Gewinnspiel und weitere Sonderwerbeformen vereinbart.

'Red Faction 2' und 'Summoner 2' werden von dem renommierten Entwicklerstudio Volition Inc. produziert und gehören zu den erfolgreichsten THQ-Eigenmarken. Der Start der zwei TV-Kampagnen erfolgt zeitnah zum Release der beiden Titel. Dazu Bettina Nonn, Product Marketing Manager, THQ: "'Red Faction 2' und 'Summoner 2' sind unsere wichtigsten PS2-Titel für die Core Gamer in diesem Weihnachtsgeschäft. Durch das Double-Feature auf NBC GIGA unterstreichen wir die Bedeutung beider Markenwelten für THQ und bauen den Bekanntheitsgrad bei der Kernzielgruppe weiter aus, in direkter Ansprache und ohne Streuverluste."

Kommentarezum Artikel