Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction: Armageddon : Ein letzter DLC zum Abschied

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie wir letzte Woche berichteten, wurde die Red-Faction-Serie eingestellt, da die Verkaufszahlen von Red Faction: Armageddon deutlich unter den Erwartungen seines Publishers THQ blieben. Wenn ihr euch standesgemäß von der Shooter-Marke verabschieden möchtet und noch ein letztes Mal zu neuen Missionen aufbrechen wollt, so könnt ihr dies ab sofort mit dem neuen DLC Der Weg zum Krieg tun.

Dieser ist gestern für 560 MS-Points auf Xbox Live und heute im PlayStation Network erschienen. In vier neuen Einsätzen stürzt ihr euch in die Schlacht um die Terraformer. Dabei können Flugeinheiten, Orbitalschläge und die Panzer der Red Faction genutzt werden. Außerdem gibt es zwei neue Waffen sowie zehn weitere Achievements beziehungsweise Trophäen. Danach heißt es allerdings: Red Faction, ade.

Red Faction: Armageddon - History Of Red Faction Trailer
Ein frischer Videoclip blickt noch einmal auf die Geschichte der Marke Red Faction zurück, ehe mit Armageddon der nächste Teil erscheint.

Kommentarezum Artikel