Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction: Armageddon : Trailer stiftet Termin-Verwirrung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als kürzlich im Rahmen der Gamers' Week in New York ein neuer Trailer zu Red Faction: Armageddon ins Netz gestellt wurde, schwirrten Fragezeichen über den Köpfen vieler Spieler. Der Grund: Am Ende des Trailers wurde die Veröffentlichung des Third-Person-Shooters mit "März 2011" angepriesen.

Dabei handelt es sich jedoch lediglich um einen Fehler, wie man auf Nachfrage von VG247.com erläutert. Die angepriesene Mai-Veröffentlichung sei weiterhin sicher. Ein konkretes Datum steht noch aus.

Red Faction: Armageddon - Gamers Week 2011 Trailer (engl.)
Anlässlich der Gamers' Week wurde nun ein neuer Trailer zu Red Faction: Armageddon veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel