Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction: Armageddon : TV-Film erzählt Hintergrundgeschichte

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor dem Erscheinen des neuen Red Faction: Armageddon können sich Fans einige Hintergrundinformationen zum neuen Shooter besorgen. Der für das Fernsehen produzierte Film "Red Faction: Origins" soll die Geschichte zwischen dem Vorgänger Red Faction: Guerilla und Red Faction: Armageddon erzählen.

Protagonist des Films ist Alec Mason, gespielt von Robert Patrick (der T-1000-Darsteller aus "Terminator 2"). Nach dem Ende der Rebellion auf dem Mars in Red Faction: Guerilla wurde dessen Frau getötet und die Tochter entführt. Sein Sohn Jake, gespielt von "Stargate"-Darsteller Brian J. Smith, macht sich auf die Suche nach seiner Schwester.

Ein neuer, sich anbahnender Konflikt auf dem roten Planeten, erschwert aber die Wiedervereinigung der Familie. Ausgestrahlt wird der Film am 4. Juni auf dem US-Fernsehkanal SyFy. Ob der Film auch im deutschen Fernsehen gezeigt wird, ist bisher noch nicht bekannt. 

 

Red Faction: Armageddon - Infestation Mode Trailer
Ein weiterer Mehrspielermodus in Red Faction: Armageddon ist Infestation, der euch hier in knapp 50 Sekunden vorgestellt wird.

 

Kommentarezum Artikel