Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction: Armageddon : Zerstört einfach alles, was euch in die Quere kommt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In Red Faction: Armageddon werdet ihr eurer Zerstörungswut einmal so richtig freien Lauf lassen können. Denn während ihr in Red Faction: Guerilla oft auf moralische Bedenken gestoßen seid, wenn ihr ein Gebäude dem Erdboden gleichmachen wolltet, will euch Entwickler Volition bei Armageddon dazu inspirieren, grundlos eure Feuerkraft einzusetzen und alles zu vernichten.

Das verriet nun Dan Sutton, der derzeitige Produktionsleiter von Volition, in einem Interview mit den Kollegen des englischsprachigen Magazines CVG, von dem ihr im Folgenden einen übersetzten Ausschnitt lesen könnt:

"In Guerilla stand man oft vor einem moralischen Konflikt. Wenn man ein Gebäude zerstören wollte, fragte man sich immer 'Soll ich das jetzt wirklich tun?'. Aber in Armageddon haben wir dieses Konzept komplett über den Haufen geworfen und motivieren die Spieler nun dazu, alles in ihrem Sichtfeld zu zerstören.

Das funktioniert gerade wegen des neuen Reparier-Tools besonders gut. Man kann nun nicht nur alles zerstören, sondern ebenso auch wieder aufbauen.

Sieht man beispielsweise eine zerstörte Brücke, kann man diese reparieren und findet vielleicht sogar ein verstecktes Areal. Und wenn man keinen Ausweg entdeckt, kann man immer den gerade zerstörten Weg wieder reparieren."

Red Faction: Armageddon - Video Interview mit Dan Sutton
Dan Sutton sprach mit uns über den jüngsten Sproß der Red-Faction-Familie.

Kommentarezum Artikel