Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction 3 angekündigt : CEO bestätigt Entwicklung, nennt keine Details ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit einer komplett zerstörbaren Umgebung war 'Red Faction' im Jahr 2001 eine echte Innovation im Genre der Computer- und Videospiele. Nachdem der zweite Teil nur zwei Jahre später aufschlug, warten Fans des Egoshooters nun schon geschlagene vier Jahre sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Doch die wird kommen!

Brian Farrell, seines Zeichens CEO von THQ, bestätigte während einer Telefonkonzerenz die Entwicklung der dritten Auskopplung des Shooters. Details nannte er nicht, so bleibt noch offen, auf welchen Plattformen der Titel in den Handel kommen wird. Als sicher gilt jedoch, dass man in den kommenden Wochen eine offizielle Ankündigung veröffentlichen wird. Auf eine Präsentation braucht man sich übrigens nicht einzustellen: Wie man uns bei THQ versicherte, werde man dieses Jahr keinen Stand auf der Games Convention betreiben.

Kommentarezum Artikel