Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction: Guerrilla : Details zum Mehrspieler

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Red Faction: Guerilla kommt im Juni und will vor allem eins sein: ein grandioser Mehrspieler-Titel. Ob es das wohl schaffen kann?

Die Fakten sehen schon mal gut aus. So wird es insgesamt 21 Karten geben, die ihr auf zwei verschiedene Arten und mit bis zu 15 Freunden spielen könnt. Im ersten Modus werdet ihr euch wie gehabt in gewohnte Mehrspieler-Gefechte begeben: Death Match, Capture the Flag, alle diese typischen Spielarten stehen zur Verfügung. Red Faction wäre aber nicht Red Faction, würde es nicht auch vor allem um glorreiche Zerstörung gehen.

Im zweiten Modus namens Wrecking Crew spielt also als Team, mit der Aufgabe, so viel wie nur möglich zu zerstören. Leider werdet ihr in keinem der Modi mit dem riesigen Roboter aus der Einzelspielerkampagne unterwegs sein, dafür allerdings wird es sicher großen Spaß machen, Gegner mit dem Straußenhammer umzuknüppeln.

Red Faction: Guerilla - Destruction Trailer II
Die Spielwelt von Red Faction: Guerilla lässt sich komplett zerstören.

 

Kommentarezum Artikel