Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction: Guerrilla : Dritter DLC im Anflug

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Volition hat für den gelungenen Shooter Red Faction: Guerrilla bereits zwei Download-Pakete veröffentlicht, doch dabei wird es nicht bleiben. Wie die Entwickler nun nämlich bekannt gaben, befindet sich mit The Smasher Pack bereits der dritte Download-Inhalt in der Mache.

Der Fokus der neuen Mini-Erweiterung wird wieder auf dem Multiplayer-Modus liegen, der im Wrecking-Crew-Mode insgesamt gleich acht neue Maps spendiert bekommt. Derüber hinaus wird der Behemoth-Modus neu in das Spiel integriert, in dem ihr in einen von drei Walkern aus dem Einzelspieler-Modus steigen dürft, statt die klassischen Waffen zu nutzen.

Weitere neue Features und Details sollen in der kommenden Woche bekannt gegeben werden. Das Smasher Pack soll bereits ab dem 01. Oktober für Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar sein und wird 400 Microsoft Points bzw. knapp fünf US-Dollar kosten.

Red Faction: Guerrilla - Wrecking Crew Episode I The Wager
Die Entwickler Rund um Red Faction: Guerrilla haben sich entschieden ihr eignes internen Red Faction: Guerrilla Turnier zu veranstallten. Teil 1 sieht man in diesem Video.

Kommentarezum Artikel