Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction - Return to Earth Teil #3 : Neue Maps zur Singleplayer-Kampagne ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor einiger Zeit entstand in Zusammenarbeit mit THQ und Volition das Projekt 'Return to Earth'. Dabei handelt es sich um eine neue Singleplayer-Kampagne, die vom englischen Level-Designer Graham Bradley stammt und nach und nach von THQ veröffentlicht wird. Nachdem nun schon der erste und zweite Teil zum Download bereit standen, folgt nun Teil 3 der Kampagne, die an die Storyline von 'Red Faction' anschließt und euch tiefere Einblicke in die Machenschaften der Ultor Corporation verschafft.

Den Link zum nur 2.2 MB großen File findet ihr etwas weiter unten. Weitere Informationen rund um 'Return to Earth' findet ihr außerdem auf dieser Website.

Kommentarezum Artikel