Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad : Patch und Statistik-Reset angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Mehrspieler-Shooter Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad ist mittlerweile seit ein paar Wochen auf dem Markt und soll noch in den nächsten Tagen einen Patch spendiert bekommen. Dieser soll unter anderem die Performance verbssern sowie einige Fehler beheben. Soweit nichts Ungewöhnliches, doch Entwickler Tripwire Interactive plant noch mehr.

Mit der Veröffentlichung des Updates werden nämlich auch sämtliche Statistiken auf Null zurückgesetzt - gerade bei einem Online-Titel kann einem das leicht das Interesse rauben. Doch der Entwickler sieht sich zu diesem Schritt gezwungen. Speziell mit dem Statistik-System, dem Spieler-Ranking und den diversen Belohnungen gab es sehr große Probleme, welche der Patch angeblich vollständig behebt. Um die Integrität der Statistiken zu gewähren, habe man sich daher zu dieser schweren Entscheidung durchgerungen. Betroffene Spieler erhalten als kleine Entschädigung das "In B4 Reset"-Achievement.

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Remembering Trailer
Der neueste Trailer zu Red Orchestra 2 lässt euch mit einem Opa in Erinnerungen schwelgen.

Kommentarezum Artikel