Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Orchestra - USA siegt gegen Deutschland : Nations Cup geht in die Vereinigten Staaten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon wieder verlieren die Deutschen gegen Amerikaner: Im Kampf um den Nations Cup setzte sich am vergangenen Sonntag eine Truppe US-Amerikaner gegen Deutsche eSportler in 'Red Orchestra: Ostfront 41-45' durch. Am Event nahmen 16 Nationen teil, im Halbfinale bezwang das deutsche Team eine Auswahl an französischen Spielern.

"Na klar wäre es schön gewesen auch im Finale zu gewinnen, der zweite Platz ist aber auch sehr gut", kommentiert Team-Member Malte „TwentY3“ Richter den zweiten Platz. "Von einem Standpunkt vor dem Nations Cup hätte ich wohl die anderen Nationen stärker eingeschätzt als sie schlussendlich gespielt haben", fügt der eSportler an.

Kommentarezum Artikel