Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoWooD sichert sich Red Shark : Spiel erscheint am 4. Oktober ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der österreichische Publisher JoWooD konnte sich die exklusiven Vertriebsrechte an dem in Russland bereits erhältlichen Helikopter-Actionspiel 'Red Shark' sichern. Dies gab das Unternehmen heute in einer Presse-Mitteilung bekannt. Das von Buka Entertainment entwickelte Spiel soll demnach bereits ab dem 4. Oktober 2002 in Deutschland erhältlich sein.

Im Jahre 2010 gelingt es russischen Forschern eine Zeitmaschine zu entwickeln. Bereits ein Jahr später wird das geheime Projekt 'Red Shark' ins Leben gerufen, dass diese Erfindung zum Wohle Russlands nutzen soll. Um größere negative Auswirkungen für die Zukunft zu vermeiden, wird nur ein KA-50 Helikopter in die Vergangenheit geschickt. In spannenden Escort-, Verteidigungs- und Angriffsmissionen ist es die Aufgabe des Spielers die unmenschlichen Verluste der Sowjetunion im 2. Weltkrieg zu minimieren. Dabei sieht er sich meist einer Übermacht von Feinden gegenüber, die ihm schnelles Handeln und taktische Finesse abfordern.

Kommentarezum Artikel