Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Storm Entertainment : 38 Mitarbeiter müssen gehen

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, mussten 38 Mitarbeiter von Red Storm Entertainment ihren Arbeitsplatz räumen. Dadurch soll sich das Team besser "auf die Kernexpertise konzentrieren" können, "innovative Mehrspieler-Erfahrungen zu entwickeln."

    Weiter heißt es, durch die Umstrukturierung und Straffung habe man "eine Neuausrichtung der Produktionsprioritäten durchgeführt." Alle entlassenen Mitarbeiter haben die Möglichkeit, in anderen Ubisoft-Studios unterzukommen.

    "Red Storm bleibt ein integraler Bestandteil von Ubisofts weltweitem Produktionsteam und wird weiterhin an der Mehrspieler-Komponente von Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier arbeiten", sagte ein Sprecher von Ubisoft.

    Nach den Entlassungen arbeiten bei Red Storm Entertainment in North Carolina etwa 90 bis 100 Mitarbeiter. Das Studio wurde vor allem durch die Rainbow-Six- und Ghost-Recon-Teile bekannt und beliebt.

    Kommentarezum Artikel