Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Regnum Online : Bekommt großes Update spendiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es ist das größte Update, das gamigo und Entwickler NGD ihrem erfolgreichen Online-Rollenspiel Regnum Online spendieren. Nachdem im vergangenen Dezember bereits die Landschaften eine deutliche Verbesserung erfahren haben, sind jetzt sämtliche Charaktere an der Reihe.

Mit dem heute aufgespielten Patch für alle Sprachversionen wurde der Detailgrad nach Herstellerangaben drastisch erhöht. Rüstungen und Accessoires bestehen nicht länger nur aus einer Textur, sondern sind nun ausmodelliert und somit als solche viel besser erkennbar. Zusätzlich wurden Gesichtsanimationen hinzugefügt, um den Gemütszustand der Charaktere akkurat darzustellen. Damit einher gehen flüssigere Animationen. Wer seinen Helden noch individueller gestalten möchte, kann im Editor die neuen Hautfarben, Tattoos und Narben ausprobieren.

Weitere Informationen rund um den Online-Titel könnt ihr auf der offiziellen Webseite zum Spiel erfahren.

Kommentarezum Artikel