Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Reign of Thunder : Day 1 Studios kündigen Mech-Shooter an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Day 1 Studios, die zuletzt F.3.A.R. entwickelt hatten, werkeln nun an einem neuen Spiel namens Reign of Thunder. Dahinter verbirgt sich ein Mehrspieler-Shooter, in dem ihr euch gegenseitig mit Mechs bekämpft. Damit betreten die Entwickler vertraute Gewässer, waren sie doch für die beiden MechAssault-Spiele für die Xbox verantwortlich.

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel gibt es bereits einen ersten Trailer zu sehen, der zudem eine wichtige Information enthält: Reign of Thunder wird auf das Free-to-play-Modell zurückgreifen und somit kostenlos verfügbar sein. Wann dies jedoch der Fall sein wird, verrieten die Day 1 Studios noch nicht.

Kommentarezum Artikel