Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rekoil : Veröffentlichungstermin im Januar steht

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Shooter Rekoil hat ab sofort einen offiziellen Veröffentlichungstermin spendiert bekommen. Demnach wird der Titel noch im Januar 2014 sowohl für PC als auch für Xbox 360 erhältlich sein.

Rekoil von Plastic Piranha war zunächst für den PC angekündigt worden, für den es am 28. Januar 2014 via Steam zu haben sein wird. Publisher 505 Games hatte später, nämlich im Juli 2013, dann auch noch eine Xbox-360-Variante des Spiels bestätigt. Auf der Microsoft-Konsole wird dieses den Titel Rekoil: Liberator tragen und dann einen Tag später, also ab dem 29. Januar 2014, über den Xbox Games Store erhältlich sein.

Der reguläre Verkaufspreis wird bei 13,99 Euro liegen; wer via Steam vorbestellt, kann sich einen 30-prozentigen Rabatt sichern und muss nur 9,79 Euro berappen. Dafür bekommt ihr einen klassenbasierten First-Person-Shooter mit 40 Waffen, sieben Spielmodi und zehn Maps. Auf der Xbox 360 werden - im Gegensatz zum PC - jedoch keine Modifikationen unterstützt.

Rekoil - Action Trailer
Diesen Herbst erscheint Rekoil und was das Game in Sachen Shooter so draufhat, seht ihr im Action Trailer!

Kommentarezum Artikel