Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Remedy : "Neue Konsolen sind ein Quantensprung."

    Von  |  | Kommentieren

    Bereits im Frühjahr machte die Meldung die Runde, das finnische Entwicklungsstudio Remedy, welches unter anderem für die ersten beiden Max-Payne-Teile sowie die Alan-Wake-Franchise verantwortlich ist, würde an einem Spiel für die kommende Konsolengeneration arbeiten (wir berichteten).

    In einem aktuellen Interview wollte Oskari "Ozz" Häkkinen zwar nicht verraten für welche Konsole Remedy das Spiel entwickelt und ob es sich dabei um eine neue oder altbekannte Marke handelt, er bestätigt allerdings die Entwicklung und schwärmt zudem über die kommende Technik. "Derzeit arbeiten wir, wie immer zunächst, mit einem relativ kleinen Team an einem Next-Generation-Projekt. Man fragt sich ja dabei immer: Können die neuen Konsolen wirklich so viel besser sein als die bisherigen? Seien Sie versichert: Sie sind es. Es ist ein Quantensprung."

    Was denkt ihr: Woran könnte Remedy arbeiten und von welcher Next-Gen-Konsole ist die Rede?

    Kommentarezum Artikel