Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Remedy Entertainment : Partnerschaft mit 505 Games für Project 7

    Von  |  | Kommentieren

    Remedy Entertainment, die Macher von Alan Wake und Quantum Break haben für ihr nächstes Spiel, das unter dem Codenamen Project 7 bekannt ist, eine Partnerschaft mit 505 Games geschlossen.

    Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Remedy Entertainment an einem neuen Spiel arbeitet. So wurde erst kürzlich bekannt, dass die finnischen Entwickler für das als Project 7 oder P7 bekannte Projekt die bei Quantum Break zum Einsatz gekommene Northlight Technology für die PlayStation 4 anpasst (Zur News: Für diese Plattform soll P7 erscheinen). Nun hat Remedy Entertainment eine Partnerschaft mit 505 Games für das kommende Third-Person-Action-Spiel bekannt gegeben.

    Demnach wird 505 Games als Publisher bei Project 7 fungieren, während der Mutterkonzern Digital Bros S.p.A. In die Entwicklung und das Marketing des Spiels 7,75 Millionen Euro investiert. Erscheinen soll Project 7 im Einzelhandel und digital für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

    Bei Project 7 handelt es sich um ein gänzlich neues Spiel, das Remedy Entertainment als cineastischen Third-Person-Action-Titel bezeichnet. Die Geschichte soll in einem völlig neuen, vom Studio selbst geschaffenen, Universum spielen. Remedy verspricht für P7 eine faszinierende Geschichte und eine Spielstruktur, die von der langjährigen Erfahrung profitiert und die bisher tiefgängigste Spielmechanik in einem Spiel des Studios bieten soll. Project 7 ist das erste Spiel von remedy Entertainment seit dem zweiten Max Payne, das für eine PlayStation-Konsole erscheinen soll. Wann der Action-Titel auf den Markt kommen soll, ist noch nicht bekannt.

    Quantum Break - Launch Trailer
    Anlässlich der Veröffentlichung von Quantum Break gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

    Kommentarezum Artikel