Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Geheimer Horror-Titel : Renegade Kid & Gamecock gehen Kooperation ein!

    Von  |  | Kommentieren

    Renegade Kid und die Gamecock Media Group gaben heute bekannt, dass sie an ihrem zweiten gemeinsamen Projekt arbeiten. Der Titel soll auf einem der bekanntesten Horror-Meisterwerke aller Zeiten basieren, Name und Handlung blieben jedoch vorerst ein Geheimnis, ebenso wie die Plattformen, für die das Spiel erscheinen wird. Weitere Informationen werden voraussichtlich im Laufe des Jahres folgen und sollen Fans von 'Dementium: The Ward' (Nintendo DS) aufhorchen lassen.

     

    "Für unser letztes Projekt, 'Dementium', war Gamecock der ideale Partner.", so Jools Watsham, Eigentümer und Creative Director von Renegade Kid. "Die Idee zu unserem neuen Spiel schwirrte schon eine ganze Weile in unseren Köpfen herum, und wir hatten das Gefühl, dass wir uns für dieses Projekt unbedingt wieder mit Gamecock zusammentun sollten. Wir freuen uns wirklich darauf, wieder mit all den talentierten Leuten dort zu arbeiten."

    "Das Tolle an der Zusammenarbeit mit Renegade Kid ist, dass sie voll und ganz hinter ihren Projekten stehen und immer mit Herzblut bei der Sache sind, das haben wir bereits damals bei 'Dementium' gemerkt.", so Harry Miller von der Gamecock Media Group. "Der neue Titel ist absolut fantastisch und ein Riesenschritt nach vorne für sie und das gesamte Genre." Wir sind gespannt!

    Kommentarezum Artikel