Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Republic - Neue Screenshots aus dem Strategiespiel : Deutlich verbesserte Optik ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Republic: The Revolution' gilt als Geheimtipp im Genre der Strategiespiele. Entwickelt von den Elixir Studios unter der Leitung von Peter Molyneuxs Wunderkind Demis Hassabis strebt der Titel Großes an. Neue Screenshots vermitteln nun Eindrücke von Grafik und Steuerung.

Zu Beginn der Entwicklung versprach man viel: Die Engine sollte eine unbegrenzte Anzahl an Polygonen darstellen können, der Detailgrad lediglich von den Fähigkeiten der Grafiker abhängen. Doch der erste Trailer enttäuschte, optisch machte der Titel einen eher tristen Eindruck. Scheinbar hat sich seitdem jedoch einiges getan, denn die neuen Bilder wirken deutlich vielversprechender. Die Umgebung ist farbenreicher, die Charaktere wirken runder und vor allem die matschigen Texturen wurden merklich klarer gemacht. Zudem sieht man erstmals das Menü über das sich das Spiel steuern lässt.
'Republic' wird im Laufe dieses Jahres erscheinen und von Eidos vertrieben werden.

Kommentarezum Artikel