Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Republic - Interview : Neugikeiten zum Erstling von Elixir Studios ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Demis Hassibis arbeitet zur Zeit am Echtzeitstrategie-Spiel 'Republic', dieser Mann hat schon an der Seite von Peter Molyneux beim Meilenstein 'Theme Park' gearbeitet - allerdings war er damals erst 15 Jahre alt. Eines der Vozeige-Features ist die 'Totality'-Grafik-Engine des Spiels, die Milliarden von Polygonen auf den Bildschirm zaubern kann.

'Republic' ist das erste Spiel der Softwareschmiede Elixir Studios überhaupt, für mehrere Monate verschwanden die Macher in der Versenkung und melden sich nun mit einem Interview wieder zurück, deren wichtigsten Infos wir für euch nachfolgend zusammenfassen:

  • bis zu 16 andere Fraktionen werden euch das Leben schwer machen
  • in 'Republic' führen tausende Zivilisten ihr Eigenleben
  • ihr habt es in der Hand, wie ihr eure Gegner schlagt, ob politisch oder militärisch
  • es wird drei verschiedene Kamera-Ansichten geben
  • in der Verkaufsversion wird kein Editor enthalten sein, allerdings behält sich Hassibis die Veröffentlichung eines Tools nach Release des Games vor
Republic wird von Eidos gepublisht und wird Ende nächsten Jahres erscheinen.

Kommentarezum Artikel