Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Republic: The Revolution - Bereits fertig? : Veröffentlichung soll weltweit zeitgleich erfolgen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass das langerwartete Politik-Strategiespiel 'Republic: The Revolution' auf den September dieses Jahres verschoben wurde - laut den Kollegen der GameStar sollte die deutsche Version immerhin noch Ende August veröffentlicht werden. Doch wie die britischen Elixir Studios nun selbst berichten, wurde der Titel offenbar schon fertiggestellt.

Laut Demis Hassabis, dem einstigen Schüler von Peter Molyneux, haben die Entwickler Eidos bereits Gold-Master Kandidaten in sechs verschiedenen Sprachen zugesandt. Obwohl es jetzt möglich wäre, das Spiel innerhalb von zwei Wochen zu veröffentlichen, will der Publisher 'Republic' noch ein wenig zurückhalten: Der Release soll weltweit zeitgleich erfolgen kann, was zu einem früheren Termin anscheinend nicht möglich wäre.

Damit dürfte dann auch in Deutschland eine Veröffentlichung im August ausgeschlossen werden. Anfang oder spätestens Mitte September werden wir erstmals ausprobieren können, ob das ambitionierte Projekt erfolgreich ist.

Kommentarezum Artikel