Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - République : PC-Fassung erhält konkreten Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf mobilen Plattformen wurden nach und nach neue Episoden von République veröffentlicht, von der PC-Fassung fehlte bislang aber jede Spur. Das wird sich noch im laufenden Monat Februar ändern.

Ab dem 26. Februar soll der Titel via Steam, GOG und Humble Store nun auch für PC und Mac zur Verfügung stehen. Diese Spielfassung wurde von Grund auf neu auf Basis der Unity-5-Engine entwickelt und bekommt deshalb den Zusatz Remastered Version spendiert. Enthalten sind die drei bislang veröffentlichten Episoden des Spiels.

Zum Verkaufsstart wird es zwei Editionen geben: Die Standard-Fassung kostet 24,99 Dollar und erhält auch die Zugänge zu den kommenden Folgen Episode 4: God's Acre und Episode 5: Terminus. Die Deluxe Edition beinhaltet darüber hinaus den Soundtrack, ein einstündiges Making-Of und zwei frühe Prototypen zum Preis von 34,99 Dollar.

République - Episode 3: Ones & Zeroes Launch Trailer
Ab sofort könnt ihr die dritte Episode von République erwerben und zocken.

Kommentarezum Artikel