Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - République : Vierte Episode erhält Termin

  • PC
  • PS4
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auch Entwickler Camouflaj hat nun eine weitere Folge eines hauseigenen Titels im Episodenformat bekannt gegeben. Die Rede ist in diesem Fall natürlich von République.

Die vierte Folge des Stealth-Actionspiels soll in der neuen Woche für iOS, Android und PC zu haben sein, wie das Entwicklerteam nun bestätigte. Diese wird den Namen God's Acre tragen und ab dem 17. Dezember 2015 erhältlich sein.

Das Spiel erscheint auch für die PlayStation 4; eine entsprechende Umsetzung war im August dieses Jahres angekündigt worden. Für die Sony-Konsole soll die vollständige Staffel Anfang 2016 erhältlich sein.

République - PS4 Reveal Trailer (dt.)
Die Macher persönlich stellen hier die PS4-Version von République näher vor.

Kommentarezum Artikel