Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rescue: Heroes in Action : Erweiterung für den Mobile-Ableger angekündigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit Rescue: Heroes in Action gibt es ja bereits eine Mobile-Version der bekannten Lebensretter-Simulationsreihe. Wer nach Nachschub lechzt, dem kann in Kürze geholfen werden. Heute wurde nämlich mit Rising Storm eine erste offizielle Erweiterung zum iOS- und Android-Titel angekündigt.

Rescue: Heroes in Action - Rising Storm soll abd em 23. September 2015 erhältlich sein. Eine unerwartete Naturkatastrophe wird Lösch- und Rettungstrupps dabei auf die Probe stellen. Der heftige Küstensturm Nina trifft eine Stadt unvorbereitet und es gilt, alle Bürger aus den nahenden Fluten zu retten.

Das Add-on liefert nicht nur das komplett neue Szenario, sondern umfasst zehn Missionen, vier neue Einsatzfahrzeuge, vier neue Charaktere und mehr. Angeboten wird das Add-on zum Release per In-App-Kauf.

Rescue: Heroes in Action - Announcement Trailer
Mit Rescue: Heroes in Action wurde nun ein Mobile-Ableger der bekannten Retter-Simulation angekündigt.

Kommentarezum Artikel